Houston reagiert auf Niederlagenserie

03.04.2017, 07:53 Uhr
· Online seit 03.04.2017, 07:46 Uhr
Die Houston Rockets kehren in der NBA auf die Siegesstrasse zurück. Nach zuletzt drei Niederlagen gewinnt das Team mit dem Schweizer Clint Capela auswärts gegen die Phoenix Suns mit 123:116.
Anzeige

Dreimal in Folge hatte Houston zuletzt verloren. Dies war ihnen in der laufenden Saison noch nie passiert. Nun leitete die Mannschaft, die bereits für die Playoffs qualifiziert ist, gegen das Tabellenschlusslicht der Western Conference die Wende ein.

Capela vermochte einmal mehr zu überzeugen. Mit zwölf Rebounds nahm keiner dem Gegner so oft den Ball ab wie der Westschweizer. Im Spiel gegen vorne gelangen Capela acht Punkte

veröffentlicht: 3. April 2017 07:46
aktualisiert: 3. April 2017 07:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige