Houston Rockets gewinnen auch zweites Saisonspiel

19.10.2017, 07:10 Uhr
· Online seit 19.10.2017, 06:45 Uhr
Die Houston Rockets gewinnen auch ihr zweites Saisonspiel in der NBA. Beim 105:100-Auswärtssieg gegen die Sacramento Kings ist Clint Capela mit 22 Punkten der drittbeste Skorer seines Teams.
Anzeige

Der 23-jährige Genfer, der als Center in der Startformation stand, war mit einem sogenannten «Double-Double» statistisch der beste Spieler der Rockets. In seinen 28 Minuten Einsatzzeit schaffte er neben der hohen Punktzahl auch noch 17 Rebounds. So viele Rebounds hatte Capela in seiner gesamten NBA-Karriere noch nie geholt. Houston ist mit dem zweiten Sieg im zweiten Auswärtsspiel ein Saisonauftakt nach Mass gelungen.

In seiner ersten Partie für die Utah Jazz ging Thabo Sefolosah als Sieger vom Platz. Zum Saisonauftakt besiegte das Team aus Salt Lake City zuhause die Denver Nuggers 106:96. Sefolosha kam zu 21 Minuten Einsatzzeit und konnte dabei sieben Punkte verbuchen.

veröffentlicht: 19. Oktober 2017 06:45
aktualisiert: 19. Oktober 2017 07:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige