Houston Rockets mit verpatztem Auftaktspiel

29.10.2015, 06:50 Uhr
· Online seit 29.10.2015, 06:39 Uhr
Die Houston Rockets verlieren ihr erstes Saisonspiel in der NBA mit 20 Punkten Unterschied. Die Mannschaft des Schweizers Clint Capela unterliegt den Denver Nuggets 85:105.
René Rödiger
Anzeige

Nach guten Leistungen in der Vorbereitung stand Capela wie erwartet für den gesperrten Dwight Howard in der Startformation der Rockets. In knapp 25 Minuten Einsatzzeit kam der Genfer Center bei seinem Debüt in den «Starting Five» auf 9 Punkte und 7 Rebounds. In der letzten Saison war Capela als Neuling zwölf Mal in der Qualifikation und 17 Mal in den Playoffs eingesetzt worden, allerdings nie von Beginn weg.

veröffentlicht: 29. Oktober 2015 06:39
aktualisiert: 29. Oktober 2015 06:50
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige