Houston Rockets verlieren bei Rückkehr Capelas

18.01.2017, 09:16 Uhr
· Online seit 18.01.2017, 07:11 Uhr
Clint Capela ist zurück in der NBA. Der Genfer gibt bei der 103:109-Niederlage der Houston Rockets auswärts bei den Miami Heat sein Comeback.
Anzeige

Erstmals seit genau einem Monat stand Capela wieder auf dem Parkett. Der Genfer hatte sich am 17.Dezember beim Sieg gegen die Minnesota Timberwolves eine Mikrofraktur im linken Wadenbein zugezogen.

Der erste Auftritt Capelas im neuen Jahr war diskret. Der Center traf in neun Minuten Spielzeit keinen seiner drei Würfe, verbuchte aber immerhin fünf Rebounds. James Harden gelang mit 40 Punkten, 12 Rebounds und 10 Assists das 13. Triple-Double der Saison.

Für Houston war es die dritte Niederlage in den letzten vier Spielen. Zuvor hatten die Rockets neun Partien in Serie gewonnen.

veröffentlicht: 18. Januar 2017 07:11
aktualisiert: 18. Januar 2017 09:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige