Hüppis Appell an die Fans

· Online seit 15.01.2018, 18:57 Uhr
Am Montag war der erste offizielle Arbeitstag von Matthias Hüppi als neuer FCSG-Präsident. Im Video richtet er sich an die Fans: Er hofft auf ein volles Stadion.
René Rödiger
Anzeige

«Das wichtigste ist die Mannschaft auf dem Platz», sagt Matthias Hüppi, neuer Präsident des FC St.Gallen. Damit die Mannschaft ihre beste Leistung bringen kann, braucht sie aber die Fans. Hüppi: «Am 11. Februar empfangen wir im ersten Heimspiel den FC Zürich. Da sind wir darauf angewiesen, dass das Stadion voll wird. Natürlich wollen wir auch bei allen anderen Heimspielen immer ein volles Stadion. Das wäre unser grösster Wunsch.»

Am Montag hatte der neue Präsident des FC St.Gallen seinen ersten offiziellen Arbeitstag. TVO hat Matthias Hüppi dabei begleitet:

veröffentlicht: 15. Januar 2018 18:57
aktualisiert: 15. Januar 2018 18:57

Anzeige
Anzeige