Hürden-Beau Kariem Hussein ist frisch verschossen - in Gülsha?

· Online seit 25.10.2015, 11:00 Uhr
Hürden-Europameister Kariem Hussein hat Schmetterlinge im Bauch - doch wer sie zum Flattern bringt, will er partout nicht verraten. Insider munkeln, es sei die «Joiz»-Moderatorin Gülsha Adilji. Zeitlich würd's passen: Sie hat sich kürzlich von Sänger Kunz getrennt.
Anzeige

Der «Schweiz am Sonntag» hat Hussein immerhin soviel verraten, dass seine Traumfrau eine gute Ausstrahlung habe, positiv denke und «Freude am Leben» habe - alles Eigenschaften, welche die quirlige Fernsehfrau auszeichnen.

Die beiden hätten sich in letzter Zeit öfter getroffen, hiess es aus dem Umfeld von Hussein. Das muss was heissen: Schliesslich hat der Spitzensportler, dem nächstes Jahr neben Europameisterschaft und Olympischen Spielen auch noch der Endspurt im Medizinstudium ins Haus steht, nicht viel Zeit zu vergeuden.

veröffentlicht: 25. Oktober 2015 11:00
aktualisiert: 25. Oktober 2015 11:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige