Hürden-Beau Kariem Hussein ist frisch verschossen – in Gülsha?

Leider kein Paar - der Hürdenläufer Kariem Hussein und die TV-Moderatorin Gülsha Adilji sind nicht zusammen. (Archiv)
Leider kein Paar - der Hürdenläufer Kariem Hussein und die TV-Moderatorin Gülsha Adilji sind nicht zusammen. (Archiv) © Keystone
Hürden-Europameister Kariem Hussein hat Schmetterlinge im Bauch – doch wer sie zum Flattern bringt, will er partout nicht verraten. Insider munkeln, es sei die “Joiz”-Moderatorin Gülsha Adilji. Zeitlich würd’s passen: Sie hat sich kürzlich von Sänger Kunz getrennt.

Der “Schweiz am Sonntag” hat Hussein immerhin soviel verraten, dass seine Traumfrau eine gute Ausstrahlung habe, positiv denke und “Freude am Leben” habe – alles Eigenschaften, welche die quirlige Fernsehfrau auszeichnen.

Die beiden hätten sich in letzter Zeit öfter getroffen, hiess es aus dem Umfeld von Hussein. Das muss was heissen: Schliesslich hat der Spitzensportler, dem nächstes Jahr neben Europameisterschaft und Olympischen Spielen auch noch der Endspurt im Medizinstudium ins Haus steht, nicht viel Zeit zu vergeuden.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen