Hugo Egon Balder will keine «dämlichen Shows» mehr moderieren

28.08.2016, 15:29 Uhr
· Online seit 28.08.2016, 15:19 Uhr
Hugo Egon Balder («Der Klügere kippt nach», «Genial daneben») will nicht länger mit «dämlichen Shows» im Fernsehen auftreten. "Ich habe keine Lust, in meinem Alter noch dämliche Shows zu moderieren.
Angela Mueller
Anzeige

"Wie der 66-jährige Produzent, Moderator, Schauspieler und Musiker gegenüber «abendblatt.de» sagte, wolle er sich allmählich vom Bildschirm zurückziehen. Die Branche habe sich verändert, er sehe seine Zukunft als Schauspieler, erklärte Balder. Er hatte jüngst bereits der «Gala» gesagt, er spiele inzwischen lieber Theater als im Fernsehen aufzutreten.

veröffentlicht: 28. August 2016 15:19
aktualisiert: 28. August 2016 15:29
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige