Hunger? Hier hast du die drei geilsten Wochenend-Rezepte!

07.07.2017, 14:41 Uhr
· Online seit 07.07.2017, 12:40 Uhr
Sie sind zurzeit wahrscheinlich der speziellste Kochclub und Catering-Service im FM1-Land: Die RoadChiefs aus Jonschwil. Die sieben Jungs lassen zurzeit mit ihren kulinarischen Kreationen aufhorchen. Für uns haben sie ihr geheimes Rezeptbuch geöffnet.
Michael Ulmann
Anzeige

«Wir sind die Spinner am Herd», sagt RoadChiefs-Chef Marco «Förri» Forrer. Die RoadChiefs aus Jonschwil reisen in der Welt herum und bringen als Souvenirs Rezepte und Gerichte nach Hause. Weil ihre Kreationen so richtig lecker aussehen, haben wir uns gedacht, wir wollen auch!

Et voilà: Hier drei RoadChiefs-Rezepte für euch zum Nachkochen. En Guete!

Rezept 1

Rezept 2

Rezept 3

PS: Alle Rezepte sind copyright ;-) !

veröffentlicht: 7. Juli 2017 12:40
aktualisiert: 7. Juli 2017 14:41

Anzeige
Anzeige