“I am the normal one”

Jürgen Klopp bei seinem ersten Medienauftritt in Liverpool.
Jürgen Klopp bei seinem ersten Medienauftritt in Liverpool. © EPA/Phil Richards
Ex-Bundesligatrainer Jürgen Klopp und seine Sprüche sind legendär. Seit er beim FC Liverpool an der Seitenlinie steht, gibt es das ganze nun auch auf Englisch. 

“I am a totally normal guy. I come from black forest (…)”, sagt der ehemalige BVB-Trainer Jürgen Klopp bei seinem ersten Auftritt in Liverpool. Was er über seine Mutter zu erzählen weiss, seht ihr im Video von WELT Sport:

 

Überragend: “I am the normal one” http://on.welt.de/normalerklopp

Posted by WELT Sport on Freitag, 9. Oktober 2015

 

Auf Twitter erlaubt sich das Männermagazin JOE schon das erste Spässchen mit Klopp.

 

  Währenddessen vermisst man den Trainer beim BVB und wünscht ihm via Instagram viel Glück. Klopp wird in das legendäre Abbey-Road-Plattencover der Beatles montiert – nur dass er über den berühmten Zebrastreifen nicht schreitet, sondern rennt.      

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen