«Ich empfehle neue Bälle»

01.09.2017, 08:13 Uhr
· Online seit 31.08.2017, 22:34 Uhr
Das Nati-Spiel gegen Andorra im Kybunpark fiel wortwörtlich ins Wasser. Zum Einsatz kam neben Wasserstaubsaugern viel Manpower. Hier gibt's die besten Reaktionen aus dem Netz.
Sandro Zulian
Anzeige

Im WM-Quali-Spiel der Schweiz gegen Andorra hatten die Spieler mit den Elementen zu kämpfen. Während des gesamten Spiels schüttete es über dem Kybunpark wie aus Kübeln. Mehrere Male verwarf Schweiz-Captain Stephan Lichtsteiner genervt die Arme und redete auf den Schiedsrichter ein. Kein Wunder: Der Ball kam kaum vom Fleck. Dann kamen die Wasserschieber. Eine präzise einstudierte Choreographie der Helfer im Kybunpark:

Andere Internetnutzer brachten den verregneten Donnerstagabend in St.Gallen auf das politische Parkett. Ob man diesen Vergleich lustig findet, sei einem selbst überlassen:

Und wenn wir schon bei der Politik sind: Auch aus dem Aargau hat man das A(a)rgusauge auf St.Gallen und den Kybunpark gerichtet:

Andere denken weder an Politik, noch an die Fussballspieler, noch an die Fans, noch an irgendjemanden, der unter dem Starkregen leiden könnte. Dieser Internetnutzer hat nur Gedanken an die Techniker, die für die Übertragung der Bilder zuständig sind. An die darf man schliesslich auch mal denken:

Der nächste Tweet ist so gemein, dass wir ihn eigentlich gar nicht lustig finden. Aber irgendwie eben schon. Aber irgendwie auch nicht. Seht selbst:

Falls ihr euch jetzt fragt, von welcher Mistgabel der Kerl spricht, das wäre dann die hier:

Zum Schluss noch ein Twitter-Nutzer, der den Ernst der Lage sofort zu erkennen vermochte und sich den Gegebenheiten unverzüglich anpassen würde:

 


veröffentlicht: 31. August 2017 22:34
aktualisiert: 1. September 2017 08:13
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige