ID gefunden – Du errätst nie von wem!

ID Lauren - Found by Tom Hanks
ID Lauren - Found by Tom Hanks © Tom Hanks
Vor einigen Tagen verlor die amerikanische Studentin Lauren in New York ihre Studenten-ID. Der Ausweis wurde Gott sei Dank von einem ehrlichen und zugleich ziemlich prominenten Menschen gefunden.

Und zwar von niemand anderem als Schauspieler Tom Hanks!

Der US-Schauspieler beweist wieder einmal seine Menschlichkeit. Anscheinend stolperte Hanks in einem New Yorker Park über den Ausweis. Der Promi machte sich Twitter zu nutze um der Studentin seinen Fund mitzuteilen.

 

 

 

Tom Hanks zwitscherte: “Lauren! Ich habe Ihren Studentenausweis im Park gefunden. Wenn Sie ihn noch brauchen, mein Büro wird auf sie zukommen. Hanx”

Dass er dabei den Spitznamen Hanx nutze, zeigt einmal mehr seine Coolness. Hanks ist dabei aber auch noch ein echter Gentleman. Um die Studentin zu schützen, verdeckte er ihren Nachnamen auf dem Foto.

Wir sagen – Daumen hoch für dieses unglaublich coole Posting und sind uns ziemlich sicher, dass Lauren davon mitbekommen wird. Denn das Foto dürfte um die Welt gehen.

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen