Iggy Pop ohne Hemd auf rotem Teppich in Cannes

20.05.2016, 12:43 Uhr
· Online seit 20.05.2016, 12:32 Uhr
Der Musiker Iggy Pop kann es einfach nicht lassen: Beim Filmfestival in Cannes lief der 69-Jährige ohne Hemd über den roten Teppich zur Premiere der Dokumentation «Gimme Danger».
René Rödiger
Anzeige

Der US-Amerikaner trug bei der Mitternachtspremiere in der Nacht zu Freitag einen dunkelblauen Anzug, liess darunter aber seinen - nicht mehr ganz taufrischen - Oberkörper hervorblitzen. Sein Manager wolle zwar, dass er ein Hemd anziehe, hatte Iggy Pop zuvor erzählt. Und er habe auch eins dabei - bloss entschied er sich dann eben doch, ohne zu kommen.

Der 69-Jährige stellte bei den Festspielen ausser Konkurrenz die Doku über seine Band The Stooges vor. Regie bei «Gimme Danger» führte der US-Amerikaner Jim Jarmusch.

veröffentlicht: 20. Mai 2016 12:32
aktualisiert: 20. Mai 2016 12:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige