Illegal Sprayer mit Hanf-Anlage

Symbolbild Grafitti
Symbolbild Grafitti © KEYSTONE/Salvatore Di Nolfi
Drei junge Männer haben in St.Gallen zuerst eine Mauer besprayt, anschliessend entdeckte die Polizei bei einer Hausdurchsuchung eine Hanf-Indooranlage.

Am Wochenende hat die St.Galler Polizei drei Männer zwischen 23 und 24 Jahren festgenommen. Einer der Männer war am Samstag dabei eine Mauer an der Ochsenweidstrasse in St.Gallen zu besprayen und wurde dabei beobachtet. Der Mann wurde der Polizei übergeben. Am nächsten Tag wollten zwei andere Männer das angefangene Werk vollenden, doch auch diese wurden von der Polizei erwischt.

Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei nebst etlichen Spraydosen, Betäubungsmittel und eine kleine Hanf-Indooranlage.

Alle drei müssen sich nun vor der Staatsanwaltschaft wegen Sachbeschädigung sowie Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen