Im Bachbett gelandet - 21-Jähriger schwer verletzt

02.06.2016, 22:25 Uhr
· Online seit 02.06.2016, 22:10 Uhr
Schwerer Verkehrsunfall in Vorarlberg: Ein Auto landet nach einem Ausweichmanöver in einem Bachbett. Der 21-jähriger Fahrer verletzt sich schwer, der Beifahrer leicht.
David Scarano
Anzeige

Gemäss dem Online-Portal vol.at versuchte der 21-jähriger mit einem Ausweichmanöver eine Kollision zu verhindern. Er streifte jedoch das Auto eines 66-Jährigen, kam von der Strasse ab und landete im Bachbett neben der Strasse. Er und der Beifahrer - sein 15-jähriger Bruder - wurden eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie aus dem Auto befreien. Der 21-Jährige erlitt schwere Schulterverletzungen und wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen.

(red)

veröffentlicht: 2. Juni 2016 22:10
aktualisiert: 2. Juni 2016 22:25

Anzeige
Anzeige