Im richtigen Leben ist Schauspieler Luke Evans kein Partylöwe

04.07.2016, 12:39 Uhr
· Online seit 04.07.2016, 12:20 Uhr
In der schwarzen Komödie «High Rise» spielt Schauspieler Luke Evans («Hobbit») einen Partylöwen in den wilden 1970-er Jahren. Im richtigen Leben trifft er seine Freunde aber lieber im Pub statt auf Partys.
Angela Mueller
Anzeige

«Richtige Partys feiern? Vergiss es. Ich bin jetzt 37, es würde ewig dauern, mit danach wieder zu regenerieren», sagte Evans in einem am Montag erschienenen Interview mit «20 Minuten».

Am Drehbuch von «High Rise» habe ihn der «verrückte Stoff» gereizt. «So ein Part ist mir noch nie angeboten worden. Je länger man den Job als Schauspieler macht, desto mehr giert man nach solchen Rollen.»

veröffentlicht: 4. Juli 2016 12:20
aktualisiert: 4. Juli 2016 12:39
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige