Im richtigen Leben ist Schauspieler Luke Evans kein Partylöwe

"Hobbit"-Star Luke Evans brauchte sein langes Haar auch in der neusten Filmrolle.
"Hobbit"-Star Luke Evans brauchte sein langes Haar auch in der neusten Filmrolle. © Keystone
In der schwarzen Komödie “High Rise” spielt Schauspieler Luke Evans (“Hobbit”) einen Partylöwen in den wilden 1970-er Jahren. Im richtigen Leben trifft er seine Freunde aber lieber im Pub statt auf Partys.

“Richtige Partys feiern? Vergiss es. Ich bin jetzt 37, es würde ewig dauern, mit danach wieder zu regenerieren”, sagte Evans in einem am Montag erschienenen Interview mit “20 Minuten”.

Am Drehbuch von “High Rise” habe ihn der “verrückte Stoff” gereizt. “So ein Part ist mir noch nie angeboten worden. Je länger man den Job als Schauspieler macht, desto mehr giert man nach solchen Rollen.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen