In den Feierabend mit FM1Today

In den Feierabend mit FM1Today
Das interessiert heute Abend auf FM1Today:

Was für ein Schreck! Mitarbeiter der Oberrieter Firma Ökotech hörten bei der Arbeit plötzlich einen lauten Knall. Die Holzbalken der Produktionshalle waren zerbrochen. Grund ist die Last des Schnees auf dem Dach. Mehr dazu.

Diese Schreinerei in Oberriet ist einsturzgefährdet.

Diese Schreinerei in Oberriet ist einsturzgefährdet. / FM1Today

Knapper geht’s wohl kaum! Die FM1-Community entscheidet, welche beiden Fremden eine Woche auf den Seychellen verbringen dürfen. Das Voting ist noch immer offen und die Kandidaten liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Jetzt mitmachen!

Unsere vier Kandidaten liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Noch keiner hat den Platz im Flieger auf Sicher.

Unsere vier Kandidaten liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Noch keiner hat den Platz im Flieger auf Sicher./ FM1Today


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen