In den Feierabend mit FM1Today

In den Feierabend mit FM1Today
Das sind die Themen, die du heute auf keinen Fall verpassen darfst:

Die Muothataler Wetterschmöcker hatten dieses Jahr weisse Weihnachten versprochen, am 24. Dezember war es jedoch grasgrün. Nun geben sie zu: Skigebiete haben die Wetterexperten zur Vorhersage ermuntert. Zum Artikel…

Die Muotathaler Wetterschmoecker, Sandstrahler Peter Suter, Joeri Roman Ulrich, Naturmensch Karl Hediger, Muser Martin Holdener, von links, posieren vor der 69. Generalversammlung am Freitag, 29. April 2016, in Illgau. (KEYSTONE/Alexandra Wey)

Die Muotathaler Wetterschmöcker sagen jedes Jahr das Wetter anhand von Naturphänomenen voraus. (KEYSTONE/Alexandra Wey)

In Steinach hat ein Unbekannter in einer Nacht- und Nebelaktion Bäume gefällt, die der Gemeinde gehören. Die Nachbarn sind entsetzt. Zum Artikel…

In der Nacht fällte ein Unbekannter in Steinach Bäume.

TVO/Tobias Lenherr

In Walzenhausen fand dieses Wochenende die Wahl für den Gemeinderat statt. Der Haken an der Sache: Es meldete sich niemand für den Posten. Zum Artikel…

In Walzenhausen fanden Wahlen ohne Kandidaten statt

Eckehard Schulz/dapd

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen