In den Feierabend mit FM1Today

In den Feierabend mit FM1Today
© Die Wand im Kybunpark mit Fotos der Club-Mitglieder. Bild: FCSG
Dienstag. Es ist Dienstagabend! Schon bald ist die Hälfte der Woche geschafft. Und dazu passend haben wir die Geschichten des Abends für euch. Heute etwas zum Essen – einmal köstlich, einmal daneben. 

Ein Basler will die Bratwurst nur mit Senf essen -.-

Ein Basler Youtuber dachte wohl, er sei besonders originell. Er demonstrierte in der St.Galler Altstadt mit einem Schild «Ich esse meine Bratwurst mit Senf». Doch die Passanten reagieren eher amüsiert. – Pfui Senf! Hier die Geschichte…

Die Zeit ist wieder reif für GRÜN-WEISS:

Es ist Spargelsaison! Egal ob nur mit ein wenig Sauce Hollandaise, in einem Gericht verpackt oder als Suppe – Spargeln sind immer ein Gedicht. Wir zeigen dir, worauf du bei der Zubereitung des gesunden Alleskönners achten solltest. Hier gehts zur Story…

 

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen