In den Feierabend mit FM1Today

In den Feierabend mit FM1Today
Dienstag. Es ist Dienstagabend! Schon bald ist die Hälfte der Woche geschafft. Und dazu passend haben wir die Geschichten des Abends für euch. Heute etwas zum Essen – einmal köstlich, einmal daneben. 

Ein Basler will die Bratwurst nur mit Senf essen -.-

Ein Basler Youtuber dachte wohl, er sei besonders originell. Er demonstrierte in der St.Galler Altstadt mit einem Schild «Ich esse meine Bratwurst mit Senf». Doch die Passanten reagieren eher amüsiert. – Pfui Senf! Hier die Geschichte…

Die Zeit ist wieder reif für GRÜN-WEISS:

Es ist Spargelsaison! Egal ob nur mit ein wenig Sauce Hollandaise, in einem Gericht verpackt oder als Suppe – Spargeln sind immer ein Gedicht. Wir zeigen dir, worauf du bei der Zubereitung des gesunden Alleskönners achten solltest. Hier gehts zur Story…

 

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen