In den Feierabend mit FM1Today

· Online seit 04.04.2017, 19:04 Uhr
Dienstag. Es ist Dienstagabend! Schon bald ist die Hälfte der Woche geschafft. Und dazu passend haben wir die Geschichten des Abends für euch. Heute etwas zum Essen - einmal köstlich, einmal daneben.
Raphael Rohner
Anzeige

Ein Basler will die Bratwurst nur mit Senf essen -.-

Ein Basler Youtuber dachte wohl, er sei besonders originell. Er demonstrierte in der St.Galler Altstadt mit einem Schild «Ich esse meine Bratwurst mit Senf». Doch die Passanten reagieren eher amüsiert. - Pfui Senf! Hier die Geschichte...

Die Zeit ist wieder reif für GRÜN-WEISS:

Es ist Spargelsaison! Egal ob nur mit ein wenig Sauce Hollandaise, in einem Gericht verpackt oder als Suppe – Spargeln sind immer ein Gedicht. Wir zeigen dir, worauf du bei der Zubereitung des gesunden Alleskönners achten solltest. Hier gehts zur Story...

 

 

veröffentlicht: 4. April 2017 19:04
aktualisiert: 4. April 2017 19:04

Anzeige
Anzeige