In der Schwangerschaft hatte Ivo Adam Lust auf Cervelat

22.06.2016, 10:45 Uhr
· Online seit 22.06.2016, 10:27 Uhr
Spitzenkoch Ivo Adam war während der Schwangerschaft seiner Partnerin ebenfalls «schwanger». «Ich war plötzlich ganz wild auf Schokoladenjogurt und Cervelat», gestand der 38-Jährige in einem Interview.
Michael Ulmann
Anzeige

Zum Glück stand dem werdenden Vater damals auch der Kopf nach Sport und nicht nur nach ungesundem Essen. Die Liebe zur Grillwurst hat sich der Spitzen-Gourmet auch nach der Geburt von Sohn Jari vor einem Jahr erhalten.

Grillieren ist für den gebürtigen Seeländer im Übrigen Männersache «und nicht abdelegierbar», erklärte der Koch der «Coopzeitung». «Männer können nicht viel, aber grillieren sollten sie schon können.»

veröffentlicht: 22. Juni 2016 10:27
aktualisiert: 22. Juni 2016 10:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige