Der Strom ist zurück

27.04.2016, 14:59 Uhr
· Online seit 27.04.2016, 14:44 Uhr
In der Zürcher Bahnhofsstrasse da war es heute Nachmittag dunkel. Es fuhren weder Trams noch waren die Geschäfte geöffnet. Grund dafür war ein Stromausfall. Wie die Elektrizitätswerke mitteilen wird die Stadt nun wieder mit Strom versorgt.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die Stadtpolizei Zürich bestätigt, dass mehrere Personen den Notruf gewählt hätten. Kunden in den Geschäften an der Bahnhofsstrasse standen im Dunkeln und auch Trams konnten nicht verkehren. Wie die Elektrizitätswerke über Twitter mitteilen sei die Störung nun aber behoben. Die ganze Stadt werde wieder mit Strom versorgt. Was zum Stromausfall geführt hat, werde nun untersucht.


veröffentlicht: 27. April 2016 14:44
aktualisiert: 27. April 2016 14:59
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige