Influencer gibt’s jetzt als Panini-Album

Influencer lächeln immer freundlich in die Kamera.
Influencer lächeln immer freundlich in die Kamera. © Montage: FM1Today
Die neuen Promis tummeln sich auf Musical.ly, Youtube und Instagram. Am Mittwoch kommt das zweite Sammelalbum mit Bildern von Influencern raus. Auch Schweizer sind dabei.

Hallöchen, meine Lieben! Heute habe ich etwas ganz Spezielles für euch: Ein ganzes Stickeralbum nur mit Bildli von bekannten deutschsprachigen Influencern!

Von Alycia Marie bis zu xLaeta sind all deine Lieblinge vertreten. Ob Dagi Bee, Die Lochis, Lisa Del Piero oder OssiGlossy. 105 Mal geballte Influencer-Power!

Sogar zwei Schweizerinnen haben es ins Album geschafft: Ana Lisa Kohler und Ar1gona. Nun fragst du dich sicher: «Wie komme ich zu diesem super Angebot?» Ganz einfach: Ab Mittwoch gibt es das Paninialbum «#Webstars2018».

Panini

Ja, so schreiben nun mal die meisten der im Sammelalbum erwähnten Influencer. Aber schreiben ist da auch meist Nebensache: Die Stars der Teenager singen, fötelen und machen Videos. Wer es ins Album geschafft hat und wieso diese Person berühmt ist, siehst du in unserer Galerie.

(rr/mas)


Newsletter abonnieren
8Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel