Influencer gibt's jetzt als Panini-Album

· Online seit 21.02.2018, 14:52 Uhr
Die neuen Promis tummeln sich auf Musical.ly, Youtube und Instagram. Am Mittwoch kommt das zweite Sammelalbum mit Bildern von Influencern raus. Auch Schweizer sind dabei.
René Rödiger
Anzeige

Hallöchen, meine Lieben! Heute habe ich etwas ganz Spezielles für euch: Ein ganzes Stickeralbum nur mit Bildli von bekannten deutschsprachigen Influencern!

Von Alycia Marie bis zu xLaeta sind all deine Lieblinge vertreten. Ob Dagi Bee, Die Lochis, Lisa Del Piero oder OssiGlossy. 105 Mal geballte Influencer-Power!

Sogar zwei Schweizerinnen haben es ins Album geschafft: Ana Lisa Kohler und Ar1gona. Nun fragst du dich sicher: «Wie komme ich zu diesem super Angebot?» Ganz einfach: Ab Mittwoch gibt es das Paninialbum «#Webstars2018».

Ja, so schreiben nun mal die meisten der im Sammelalbum erwähnten Influencer. Aber schreiben ist da auch meist Nebensache: Die Stars der Teenager singen, fötelen und machen Videos. Wer es ins Album geschafft hat und wieso diese Person berühmt ist, siehst du in unserer Galerie.

veröffentlicht: 21. Februar 2018 14:52
aktualisiert: 21. Februar 2018 14:52
Quelle: rr/mas

Anzeige
Anzeige