Inka Bause legt Gesangskarriere ad acta

25.11.2016, 14:31 Uhr
· Online seit 25.11.2016, 14:10 Uhr
Inka Bause, die als Teenie singend die DDR-Hitparaden erstürmte, will sich heute nicht unter Wert als Sängerin verkaufen.
Anzeige

«Ich hatte meine Zeit und meinen Spass - aber ich möchte keinen Tingeltangel machen. Das will ich mir nicht antun», sagte die 48-jährige Moderatorin der RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» der Deutschen Presse-Agentur.

«Die Musik ist in meinem Herzen. Es tut mir auch weh, dass ich nicht mehr singe.» Das sei eine Wunde, die nicht mehr verheile, sagte die Tochter des zu DDR-Zeiten sehr bekannten Komponisten Arndt Bause (1936-2003). «Das Moderieren liebe ich auch - es war ja schon immer ein zweites Standbein von mir.»

veröffentlicht: 25. November 2016 14:10
aktualisiert: 25. November 2016 14:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige