Inler will Leicester offenbar verlassen

24.07.2016, 11:48 Uhr
· Online seit 24.07.2016, 11:19 Uhr
Beim überraschenden Meistertitel von Leicester spielt Gökhan Inler keine Rolle. Deshalb überrascht es wenig, dass der Schweizer Internationale den Klub gemäss englischen Medien verlassen will.
René Rödiger
Anzeige

Der «Telegraph» berichtete, Inler habe sich diesen Monat mit Trainer Claudio Ranieri zusammengesetzt und ihm mitgeteilt, dass er seine Karriere andernorts wieder in Schwung bringen wolle. Auf der Reise von Leicester City in die USA fehlte der Mittelfeldspieler. Beim Trainingslager in Österreich vor rund zwei Wochen war er dagegen noch dabei gewesen.

2016 stand Inler während keiner Sekunde mehr auf dem Premier-League-Rasen. Diese Tatsache kostete den langjährigen Captain des Schweizer Nationalteams (89 Länderspiele) die EM-Teilnahme. Inler hatte erst im letzten Sommer von Napoli zu Leicester gewechselt.

veröffentlicht: 24. Juli 2016 11:19
aktualisiert: 24. Juli 2016 11:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige