Ins Wochenende mit FM1Today

Diese Stories musst du heute auf FM1Today gelesen haben: 

Der Englische Fussballverband wird ab nächster Saison Schwalben nachträglich bestrafen. So gut die Idee ist, so dilettantisch ist die Umsetzung findet Redaktor René Rödiger. Ein Kommentar.

Wenn einer so schön fliegt, ist es nicht immer ein Foul: Robert Snodgrass (Hull City) gab später sogar zu, dass er in dieser Szene gegen Crystal Palace nicht berührt worden ist.

Schau mal, wie schön die Schwalbe fliegt! Bild: Gareth Copley/Getty Images

Ziemliches Glück hatte diese Rentnerin: Sie knallte mit ihrem Auto in einen Holzpfahl und ein Eisentor bevor ihr Kleinwagen auf der Seite zum Stehen kam. Die 82-jährige Frau verliess daraufhin ihr Auto auf eigene Faust durch den Kofferraum und wurde ins Spital gebracht. Mehr dazu.

Die Autofahrerin wurde nach dem Unfall ins Spital gebracht.

Die Autofahrerin wurde nach dem Unfall ins Spital gebracht. Bild: Kantonspolizei Thurgau


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen