Ist sie Ronaldos neue Liebe?

Von Celia Rogg
Desire Cordero soll Ronaldo's neue Freundin sein.
Desire Cordero soll Ronaldo's neue Freundin sein. © Instagram/@desirecordero
Ist sie die neue Frau an Ronaldos Seite? Der Real-Star soll sich in die Ex-Miss-Spanien verliebt haben. Dies behauptet das Magazin “Corazon CZN”. 

Es kursieren Liebesgerüchte um den spanischen Fussballstar Cristiano Ronaldo. Laut dem Magazin “Corazon CZN” soll er aktuell mit Desire Cordero, Ex-Miss-Spanien, herumturteln. Sie ist auch die Ex von Fussballer Vincenzo Rennella, ehemaliger Spieler beim FC Lugano und dem Grasshopper Club Zürich.

Die beiden sollen seit einem Monat zusammen sein. Die 22-Jährige, welche 2014 zur Miss Spanien gekrönt worden ist, sei sogar schon zu ihrem Herzblatt nach Madrid gezogen. Die Spanierin ist Ronaldo offenbar auf Instagram aufgefallen. Angeblich soll er der Schönheit dort eine Nachricht geschrieben haben. Keine schlechte Wahl – von beiden.

(cro)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel