Ist sie Ronaldos neue Liebe?

20.09.2016, 17:29 Uhr
· Online seit 20.09.2016, 16:37 Uhr
Ist sie die neue Frau an Ronaldos Seite? Der Real-Star soll sich in die Ex-Miss-Spanien verliebt haben. Dies behauptet das Magazin «Corazon CZN».
Celia Rogg
Anzeige

Es kursieren Liebesgerüchte um den spanischen Fussballstar Cristiano Ronaldo. Laut dem Magazin «Corazon CZN» soll er aktuell mit Desire Cordero, Ex-Miss-Spanien, herumturteln. Sie ist auch die Ex von Fussballer Vincenzo Rennella, ehemaliger Spieler beim FC Lugano und dem Grasshopper Club Zürich.

Die beiden sollen seit einem Monat zusammen sein. Die 22-Jährige, welche 2014 zur Miss Spanien gekrönt worden ist, sei sogar schon zu ihrem Herzblatt nach Madrid gezogen. Die Spanierin ist Ronaldo offenbar auf Instagram aufgefallen. Angeblich soll er der Schönheit dort eine Nachricht geschrieben haben. Keine schlechte Wahl - von beiden.


veröffentlicht: 20. September 2016 16:37
aktualisiert: 20. September 2016 17:29
Quelle: cro

Anzeige
Anzeige