Italien siegt - Kommentator rastet aus

20.01.2017, 09:45 Uhr
· Online seit 20.01.2017, 05:57 Uhr
Wenn die italienische Handball-Nationalmannschaft Luxemburg in allerletzter Sekunde mit der nötigen Tordifferenz schlägt und es in die zweite Phase der EM-Qualifikation schafft, kann es schon mal sein, dass der TV-Kommentator völlig ausrastet. Hier das Beweisvideo.
Laurien Gschwend
Anzeige

Nach zwölf langen Jahren schafft Italien erstmals den Einzug in die zweite Phase der Qualifikation für die Handball Europameisterschaft im Jahr 2020. Das kann man schon einmal richtig abfeiern, oder? Nötig war ein Sieg mit zwei Toren Differenz und der entscheidende Treffer fällt zwei Sekunden vor Schluss.

Der Kommentator von «PallaManoTV» kann sich nicht mehr halten und rastet komplett aus. «Goal! Wir kommen weiter! Danke Turkovic! Wir kommen weiter», kräht er ins Mikrofon. Aber nicht nur der Journalist, auch die Mannschaft selber ist nach dem Tor in Feierlaune.

Überzeugt euch selber und schaut das Video, das «Momenti di Sport» veröffentlicht hat. Kleiner Hinweis: Vielleicht besser mit Kopfhörern anschauen, damit ihr nicht euer ganzes Umfeld aufweckt. ;-)

veröffentlicht: 20. Januar 2017 05:57
aktualisiert: 20. Januar 2017 09:45
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige