Ivanka Trump zieht vielleicht nach Washington

06.12.2016, 08:42 Uhr
· Online seit 06.12.2016, 08:32 Uhr
Ivanka Trump und ihr Mann Jared Kushner erwägen einen Umzug von New York nach Washington DC. Tochter und Schwiegersohn des designierten US-Präsidenten Donald Trump werden in seiner Präsidentschaft sehr wichtige Rollen spielen.
Anzeige

Nach Information des Senders CNN und der «Vanity Fair» sucht das Paar bereits nach einer passenden Bleibe für sich und seine drei Kinder.

Kushner und Ivanka Trump (beide 35) sind in New York geschäftlich stark engagiert. Ein Umzug würde dem Paar zwar einen viel besseren Zugang zum Weissen Haus ermöglichen. Er wäre aber vor dem Hintergrund viel diskutierter möglicher Interessenkonflikte der Familie Trump auch mit einigen Fragezeichen verbunden.

veröffentlicht: 6. Dezember 2016 08:32
aktualisiert: 6. Dezember 2016 08:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige