Wir teilen 50 Millionen mit euch

Katerina Mistakidis, die grosszügige Halb-Griechin wedelt mit dem Lotto-Schein.
Katerina Mistakidis, die grosszügige Halb-Griechin wedelt mit dem Lotto-Schein. © FM1Today
Die Rekordsumme von 50 Millionen Schweizer Franken ist im Lotto-Jackpot. FM1-Moderatorin Katerina Mistakidis teilt das ganze Geld mit euch, falls sie mit dem FM1-Lotto-Schein den Jackpot knackt. So bist du dabei.

So nimmst du am Wettbewerb teil:

1. Kommentiere unter folgendem Facebook-Post, was du dir von einem 50-Millionen-Jackpot kaufen würdest:

Falls Katerina Mistakidis den riesigen Lotto-Jackpot holt, teilt sie ihn mit dir!

So machst du mit: http://www.fm1today.ch/jackpot

Posted by Radio FM1 on Thursday, December 1, 2016

2. Wenn du jetzt noch das Posting von FM1 mit deinen Freunden auf Facebook teilst, muss dir nur noch die Glücksgöttin hold sein.

Und jetzt, wünschen wir dir viel Glück! Dein FM1-Team.

Das Gewinnspiel endet am Samstag 3.12.2016 um 17:00 Uhr. Falls wir mit dem FM1-Lotto-Schein den Swisslotto-Jackpot von 50 Millionen Schweizer Franken knacken, wird das Geld unter allen Teilnehmern zu gleichen Teilen ausgeschüttet. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier sind die Teilnahmebedingungen.

(fun)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen