Jaeger lässt sich nackt mit Hund ablichten

Ist Freund Rafael nicht zur Stelle, kuschelt Ex-Freeskierin Mirjam Jaeger mit ihrem Hund. (Bild Instagram Mirjam Jaeger)
Ist Freund Rafael nicht zur Stelle, kuschelt Ex-Freeskierin Mirjam Jaeger mit ihrem Hund. (Bild Instagram Mirjam Jaeger) © Keystone
Mimi Jaeger macht auf Heidi Klum: Nachdem sich das deutsche Model nackt mit ihrem Hund im Bett ablichten liess, hat es die Schweizer Ex-Sportlerin ihrem Vorbild gleichgetan.

Wenige Tage nach Klum stellte auch Jaeger ihr Bild auf Instagram – und machte keinen Hehl daraus, dass sie sich von der Deutschen inspirieren liess, wie sie “Glanz & Gloria” berichtete. Heidi Klum sei für sie “die schönste Frau auf Erden”.

Klums Schwarz-Weiss-Bild, das sie mit ihrem Hund im zerwühlten Bett zeigt, hatte im Netz nicht nur für Begeisterung gesorgt. In Online-Kommentaren stritten die Klum-Fans vorwiegend darüber, ob ein Hund ins Bett gehört oder nicht. Jaeger, die Verlobte von Ex-“Bachelor” Rafael Beutl, findet schon, solange der Hund sauber sei und nicht stinke.

Lazy #Sunday at home…❤️🐶💋 #bestteam #Benji #dogsofinstagram #instadogs #bedroom #bed #Zurich #shelterdog #blackandwhite #blacknwhite

Ein von Mirjam “Mimi” Jaeger (@mirjamjaeger) gepostetes Foto am

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen