Jagger macht sich in Mexiko über Trumps Mauer-Pläne lustig

18.03.2016, 18:18 Uhr
· Online seit 18.03.2016, 18:08 Uhr
Mick Jagger hat sich bei einem Konzert der Rolling Stones in Mexiko über Präsidentschaftsbewerber Donald Trump lustig gemacht. «Nächste Woche gibt es hier ein gutes Konzert», sagte er in Mexiko-Stadt. "Roger Waters spielt «The Wall» mit Donald Trump als Ehrengast.
Linda Aeschlimann
Anzeige

"

Immobilienunternehmer Trump hatte im Wahlkampf angekündigt, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko errichten zu wollen, um illegale Einwanderer an der Einreise zu hindern.

Seit Februar touren die Rolling Stones durch Lateinamerika. Nach Auftritten in Chile, Argentinien, Uruguay, Brasilien und Kolumbien ging die Tour mit zwei Konzerten in Mexiko offiziell zu Ende. Am 25. März geben die Rolling Stones noch ein Gratis-Konzert in Kubas Hauptstadt Havanna - drei Tage nach dem historischen Besuch von US-Präsident Barack Obama in Kuba.

veröffentlicht: 18. März 2016 18:08
aktualisiert: 18. März 2016 18:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige