James Franco trauert um seine Grossmutter

03.05.2016, 11:20 Uhr
· Online seit 03.05.2016, 09:36 Uhr
Der US-Schauspieler James Franco trauert um seine Grossmutter. «Sie hatte ein tolles Leben», schrieb der 38-Jährige («The Interview») am Montag (Ortszeit) auf Instagram. «Einfach die Beste.» Dazu veröffentlichte er ein Foto von sich und seiner Grossmutter.
Christoph Fust
Anzeige

Nach Angaben der lokalen Zeitung «Clevescene» starb Mitzie Verne am Sonntag in ihrer Heimatstadt Cleveland, nur wenige Wochen vor ihrem 94. Geburtstag.

Die Kunstliebhaberin und ihr Ehemann waren jahrzehntelang Inhaber einer kleinen Galerie, die sich auf Kunst aus Japan spezialisierte. Im vergangenen Sommer stellten dort Franco und sein jüngerer Bruder Tom ihre eigenen Gemälde aus. Zu der Eröffnung kamen Hunderte von Fans.

veröffentlicht: 3. Mai 2016 09:36
aktualisiert: 3. Mai 2016 11:20
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige