Harden gewinnt beim Comeback mit Houston

19.01.2018, 07:38 Uhr
· Online seit 19.01.2018, 06:58 Uhr
James Harden gestaltet seine Rückkehr nach sieben Spielen Pause wegen einer Oberschenkel-Verletzung siegreich. Die Houston Rockets bezwingen die Minnesota Timberwolves 116:98.
Anzeige

Dem NBA-Topskorer gelangen in knapp 26 Minuten zehn Punkte und sieben Assists. In Topform zeigte er sich noch nicht: Hardens Wurfquote (3 von 15) ist für die kommenden Spiele noch massiv verbesserungswürdig.

Der Schweizer Clint Capela steuerte zum ungefährdeten Erfolg der Rockets bei fast identischer Einsatzzeit wie Harden 20 Punkte und 5 Rebounds bei. Damit knackte der Schweizer zum achten Mal in dieser Saison die 20er-Marke.

veröffentlicht: 19. Januar 2018 06:58
aktualisiert: 19. Januar 2018 07:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige