Jamie Foxx und Katie Holmes spielen weiter Katz und Maus

Wird aus Jamie Foxx und Katie Holmes bald offiziell das Traumpaar Kamie? (Archiv)
Wird aus Jamie Foxx und Katie Holmes bald offiziell das Traumpaar Kamie? (Archiv) © Keystone
Seit 2013 dementieren Jamie Foxx und Katie Holmes Gerüchte, sie seien ein Paar. Trotzdem werden sie immer wieder zusammen gesehen – manchmal sogar in Verkleidung, um Paparazzi zu täuschen. Nun berichten Insider, die Beziehung der beiden hätte sich vertieft.

“Sie ist Hals über Kopf verliebt in ihn”, zitiert “The New York Post” eine Gewährsperson. “Aber da sie die Gerüchteküche nicht anheizen wollen, gehen die beiden jetzt nicht mehr auf dieselben Parties”.

Offiziell ist die 36-jährige Schauspielerin seit ihrer Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2012 Single. Die gemeinsame Tochter Suri soll sich übrigens super mit Foxx verstehen, heisst es. Der 47-jährige Schauspieler hat selber zwei Töchter im Alter von 6 und 21 Jahren.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen