Jamie Oliver ist zum fünften Mal Vater geworden

08.08.2016, 10:07 Uhr
· Online seit 08.08.2016, 09:37 Uhr
Der britische Starkoch Jamie Oliver ist zum fünften Mal Vater geworden. «Und dann ist das gerade passiert!! Es ist ein Junge!!», so Oliver. Die Familie sei überglücklich, schrieb Oliver in der Nacht zum Montag auf Instagram.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der kleine Junge wiege acht Pfund - «das sind 16 Pakete Butter, für euch Bäcker da draussen», scherzte er.

Einen Namen haben er und Ehefrau Jools nach eigenen Worten noch nicht. Auf die Wahl darf man gespannt sein - nach den ersten vier Kindern: Die kleinen Olivers im Alter von fünf bis 13 Jahren heissen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

veröffentlicht: 8. August 2016 09:37
aktualisiert: 8. August 2016 10:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige