Jan Josef Liefers hätte auch «passablen Arzt» abgegeben

02.08.2016, 13:54 Uhr
· Online seit 02.08.2016, 12:30 Uhr
Schauspieler Jan Josef Liefers hätte nach eigener Überzeugung auch einen guten Arzt abgegeben. "Ich wäre ein passabler Arzt geworden.
David Scarano
Anzeige

"

Schon vor der Rolle des exzentrischen Gerichtsmediziners Karl-Friedrich Boerne im «Tatort» habe er sich «für den menschlichen Körper interessiert», sagte Liefers dem Frauenmagazin «Emotion».

Neben der Schauspielerei ist der 52-Jährige als Musiker unterwegs. Das Tourleben mit seiner Band geht er inzwischen allerdings ruhiger an. «Die Nächte, die ich mir um die Ohren schlage, müssen sich heute lohnen», sagte Liefers. «Irgendwann hat man alles erlebt - und die Gespräche einer alkoholisierten Männerrunde ähneln sich dann auch.»

veröffentlicht: 2. August 2016 12:30
aktualisiert: 2. August 2016 13:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige