Jan Josef Liefers schaut sich «Tatort» immer vorher an

09.05.2016, 15:08 Uhr
· Online seit 09.05.2016, 14:27 Uhr
«Tatort»-Star Jan Josef Liefers schaut sich die Krimis nach eigenen Worten immer an, bevor sie ausgestrahlt werden. «Und dann entscheide ich, ob ich meine Mutter anrufe, ob sie den Film angucken sollte oder nicht», sagte der 51-jährige Schauspieler der «Bild»-Zeitung.
Leila Akbarzada
Anzeige

Gemeinsam mit Axel Prahl (als Kommissar Frank Thiel) war Liefers am Sonntagabend wieder als exzentrischer Rechtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne im «Tatort» aus Münster zu sehen.

Über die Rolle sagte Liefers: «Ich habe mir alle Heinis vorgestellt, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe, und daraus den Boerne geformt.»

veröffentlicht: 9. Mai 2016 14:27
aktualisiert: 9. Mai 2016 15:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige