Jane Fonda: Hüllenloses Vergnügen mit Michael Jackson

15.10.2015, 13:07 Uhr
· Online seit 15.10.2015, 10:11 Uhr
Jane Fonda hat erstmals über ihr hüllenloses Vergnügen mit Michael Jackson gesprochen. Der 2009 gestorbene Popstar habe sie Anfang der 80er Jahre am Set des Films «On Golden Pond» besucht und mit ihr zusammengewohnt. "Ich bin mit ihm Nacktbaden gegangen.
Lara Abderhalden
Anzeige

"

«Er kam und blieb zehn Tage», verriet die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin («Coming Home») jetzt dem Branchenblatt «Hollywood Reporter».

Die 77-Jährige stand mit ihrem Vater Henry und mit Katharine Hepburn vor der Kamera. Jackson, der laut Fonda damals nach einem ersten Filmauftritt in «The Wiz» (1978) eine Filmkarriere anstrebte, habe vor allem sein Idol Hepburn treffen wollen. Sie habe ihm viele Storys erzählen können.

veröffentlicht: 15. Oktober 2015 10:11
aktualisiert: 15. Oktober 2015 13:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige