January Jones würde für ihren Sohn ihre Haare grün färben

17.05.2016, 09:22 Uhr
· Online seit 17.05.2016, 09:00 Uhr
US-Schauspielerin January Jones («Mad Men») hat schon viel mit ihrem Haarstyling experimentiert - und würde für ihren vierjährigen Sohn Xander noch weitergehen: «Vielleicht würde ich mir die Spitzen grün färben», sagte das frühere Model dem Promiportal «People.com».
Raphael Rohner
Anzeige

Das sei eine Farbe, die sie sich selbst niemals aussuchen würde - aber wenn er es sich wünsche, würde sie es für ihn tun. Was seinen eigenen Look angeht, lässt Jones dem Vierjährigen freie Hand: «Wenn wir zum Friseur gehen, kann er sich seinen Schnitt aussuchen, das gibt ihm einen Kick und er ist sehr stolz darauf.»

veröffentlicht: 17. Mai 2016 09:00
aktualisiert: 17. Mai 2016 09:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige