January Jones würde für ihren Sohn ihre Haare grün färben

January Jones ("Mad Men") lässt sich in Frisurenfragen von ihrem vierjährigen Sohn beraten. (Archivbild)
January Jones ("Mad Men") lässt sich in Frisurenfragen von ihrem vierjährigen Sohn beraten. (Archivbild) © AP Invision DANNY MOLOSHOK
US-Schauspielerin January Jones (“Mad Men”) hat schon viel mit ihrem Haarstyling experimentiert – und würde für ihren vierjährigen Sohn Xander noch weitergehen: “Vielleicht würde ich mir die Spitzen grün färben”, sagte das frühere Model dem Promiportal “People.com”.

Das sei eine Farbe, die sie sich selbst niemals aussuchen würde – aber wenn er es sich wünsche, würde sie es für ihn tun. Was seinen eigenen Look angeht, lässt Jones dem Vierjährigen freie Hand: “Wenn wir zum Friseur gehen, kann er sich seinen Schnitt aussuchen, das gibt ihm einen Kick und er ist sehr stolz darauf.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen