Statham und Huntington-Whiteley angeblich verlobt

11.01.2016, 10:47 Uhr
· Online seit 11.01.2016, 10:23 Uhr
Die britischen Schauspieler Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley haben sich verlobt. Das Paar zeigte sich am Sonntag Arm in Arm auf dem roten Teppich zur Golden-Globes-Gala. Huntington-Whiteleys Diamantring deuteten US-Medien als Verlobungsring.
René Rödiger
Anzeige

«Wir sind beste Freunde. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als hätte ich noch nie zuvor einen richtigen Partner gehabt», sagte die 28-Jährige im April 2015 in einem Interview mit dem US-Magazin «Self». Darin erklärte sie, dass gemeinsame Kinder in naher Zukunft realistischer seien als eine Hochzeit.

veröffentlicht: 11. Januar 2016 10:23
aktualisiert: 11. Januar 2016 10:47
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige