Jennifer Aniston: Frauen müssen keine Kinder bekommen

11.08.2016, 09:15 Uhr
· Online seit 11.08.2016, 08:54 Uhr
US-Schauspielerin Jennifer Aniston («Friends») ist genervt davon, ständig nach einem möglichen Kinderwunsch gefragt zu werden.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Wir Frauen müssen nicht verheiratet sein oder Kinder haben, um vollkommen zu sein.»

«Nur wir allein bestimmen, wie unser ganz persönliches Happy End für uns aussehen soll», sagte die 47-Jährige der Zeitschrift «Cosmopolitan». Erst vor rund einem Monat hatte Aniston in der «Huffington Post» einen Aufsatz veröffentlicht und sich über Medien aufgeregt, die darüber spekuliert hatten, ob sie schwanger sei.

Aniston wird ab Ende August in der Komödie «Mother's Day» zu sehen sein. Sie spielt dort eine alleinerziehende Mutter, deren Ex-Mann eine wesentlich jüngere Frau heiratet.

veröffentlicht: 11. August 2016 08:54
aktualisiert: 11. August 2016 09:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige