Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter

Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter: Nach jahrelanger Funkstille hatten sich die beiden kurz vor dem Tod versöhnt. (Archiv)
Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter: Nach jahrelanger Funkstille hatten sich die beiden kurz vor dem Tod versöhnt. (Archiv) © Keystone/AP Invision/Arthur Mola
US-Schauspielerin Jennifer Aniston wendet sich mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit: “Zu unserem grossen Bedauern müssen mein Bruder John und ich den Tod unserer Mutter Nancy Dow bekanntgeben.”

Das ehemalige Model sei im Alter von 79 Jahren “nach langer Krankheit friedlich im Kreise ihrer Familie und Freunde” verstorben, teilte Aniston dem “People”-Magazin mit.

Die 47-jährige “Friends”-Schauspielerin hatte seit längerem ein angespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter. Nachdem Dow 1999 ihre Memoiren veröffentlicht hatte, brach Aniston sogar den Kontakt ab. “Sie war sehr nachtragend. Sie war auf Dinge neidisch, die für mich einfach belanglos waren”, sagte sie laut “klatsch-tratsch.de” einmal. Kurz vor dem Tod sollen sich die beiden aber versöhnt haben.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen