Jennifer Ann Gerber will sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren

11.03.2016, 12:06 Uhr
· Online seit 11.03.2016, 11:53 Uhr
Jennifer Ann Gerber mag es traditionell: Nach der Geburt ihrer Tochter Jade Ann vor einer guten Woche will die Ex-Miss-Schweiz ihr Arbeitspensum reduzieren und sich voll und ganz auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren.
Lara Abderhalden
Anzeige

Mit «Leib und Seele» wolle sie Mutter sein, hatte die 34-Jährige schon im vergangenen Jahr im Gespräch mit «Glanz & Gloria» angekündigt. Über die Geburt ihrer Tochter zeigte sich Gerber am Donnerstag gegenüber «Blick» «überglücklich». Sie und die kleine Jade Ann seien wohlauf.

Gerber heiratete im August 2015 ihrer Freund, den englischen Finanzspezialisten Charles Rees. Schon damals war die Moderatorin schwanger, wie sie später verriet.

veröffentlicht: 11. März 2016 11:53
aktualisiert: 11. März 2016 12:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige