Jenny Elvers bestätigt ihre Verlobung

26.02.2016, 11:52 Uhr
· Online seit 26.02.2016, 11:42 Uhr
Jenny Elvers will ihren Lebensgefährten und Manager Steffen von der Beeck heiraten. Das bestätigte die Schauspielerin am Freitag. Verlobt sind die beiden schon seit einem ganzen Jahr.
René Rödiger
Anzeige

Einzelheiten zur Hochzeit wolle sie keine nennen, erklärte die 43-Jährige, nachdem am Donnerstag der Kölner «Express» und die «Bild» über die Verlobung der beiden berichtet hatten. Sie und Steffen seien aber bereits daran, die Hochzeit zu planen.

Am Mittwoch habe ein Richter bei einem Prozess vor dem Landgericht Köln nach dem Familienstand der Schauspielerin gefragt, hatten die Zeitungen berichtet, so sei es herausgekommen.

«Hallo meine Lieben», heisst es zur Verlobung auf der Facebook-Seite von Elvers. «Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!»

veröffentlicht: 26. Februar 2016 11:42
aktualisiert: 26. Februar 2016 11:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige