Jermaine Jacksons dritte Frau reicht Scheidung ein

Jermaine Jackson und Halima Rashid lassen sich nach zwölf Jahren scheiden - wegen "unüberbrückbaren Differenzen". (Archivbild)
Jermaine Jackson und Halima Rashid lassen sich nach zwölf Jahren scheiden - wegen "unüberbrückbaren Differenzen". (Archivbild) © KEYSTONE/AP/Chris Pizzello
Jermaine Jacksons Frau Halima Rashid hat die Scheidung eingereicht. Die beiden waren seit 2004 verheiratet, im November 2015 trennten sie sich. Die 46-Jährige und ihr 15 Jahre ältere Mann haben keine gemeinsamen Kinder. Doch Rashid verlangt Unterhalt für sich selbst.

Für Jermaine Jackson, einen der Brüder des verstorbenen Michael Jackson ist es bereits die dritte Scheidung, wie “people.com” berichtet: Von 1995 bis 2003 war er mit Alejandra Genevieve Oaziaza und von 1973 bis 1988 mit Hazel Gordy.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen