Jetzt fliegen die Fetzen bei der Bachelorette

Jetzt fliegen die Fetzen bei der Bachelorette
Man hat es nur leicht gespürt bei der aktuellen Staffel der Bachelorette: Ein paar Kandidaten, die um das Herz von Zaklina kämpften, konnten sich nicht leiden. Zeigen durften sie es aus taktischen Gründen nicht. Jetzt aber kommt alles raus. 

In der Zusatzfolge von heute Abend zoffen sich die Herren aber gewaltig. Vor allem der Deutsche André lässt so richtig Dampf ab. Provoziert wird er von Sid, dem Rocker. “De schnurrt nur Scheisse. Dich mag niemand. Du bist ein Schluck Tee” Das lässt sich André aber nicht bieten, er bezeichnet darauf Sid als “grossen Faker”.

Am Schluss der Spezialfolge “Die Bachelorette – Nach der letzten Rose” wird dann die Frage aller Fragen beantwortet. Hat die Bachelorette die Liebe ihres Lebens gefunden? Sind Zaklina und Michael noch ein Paar?
Happy End oder nicht? Man sieht es heute Abend um 20.15 Uhr auf 3+


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel