Jetzt steht auch das Datum

28.11.2017, 17:08 Uhr
· Online seit 28.11.2017, 17:02 Uhr
Die Royals haben bekannt gegeben, wann Prinz Harry und Meghan Markle heiraten. Auch der Ort der Trauung ist nun bekannt.
René Rödiger
Anzeige

Wie der Kensington Palast mitteilt, werden Prinz Harry und Meghan Markle im Mai heiraten. Ein genaueres Datum wurde noch nicht genannt. Die Zeremonie findet in der St.George's Kapelle auf Schloss Windsor statt. Bis zu diesem Datum sollte auch das dritte Kind von Prinz William und Kate zur Welt gekommen sein. Als Geburtstermin wird April genannt.

Einen ersten offziellen Auftritt als Frisch-Verlobte werden Harry und Meghan diesen Freitag in Nottingham absolvieren.

Am Montag machte das Paar bekannt, dass sie sich verlobt haben. Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle lernten sich vor rund eineinhalb Jahren kennen und lieben.

Ein ausführliches Interview, wie sie zueinander fanden, wie Harry den Antrag stellte und wie die gemeinsame Zukunft aussehen soll, gaben sie am Montagabend auf BBC. Die wichtigsten Punkte des Gesprächs haben wir hier zusammengefasst.

Britische Medien spekulieren bereits heftig, wer unter den Gästen sein könnte. Als heisse Kandidaten gelten Barack und Michelle Obama. Der ehemalige US-Präsident und seine Frau gratulierten dem Paar bereits auf Twitter: «Wir wünschen Euch ein Leben voller Freude und Glück miteinander.»

veröffentlicht: 28. November 2017 17:02
aktualisiert: 28. November 2017 17:08
Quelle: red.Isda

Anzeige
Anzeige