Jetzt wird's «grusig» beim Bachelor

· Online seit 25.10.2016, 05:39 Uhr
Zwei Folgen lang war es beim Bachelor harmlos brav. Doch in der gestrigen dritten Folge gaben die Damen Gas: Es wurde geknutscht, geleckt und Champagner gespuckt.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Schuld, dass es in der dritten Folge so grusig wurde, sind zwei Dinge: Der Alkohol und der Janosch. Auf einer Bootsparty ging es plötzlich wild zu und her. Janosch Nietslispach begann die Orgie dann auch mit Champagnerlecken am Busen. Am künstlichen Busen von Céline. Das ist die, die ihren Brüsten Namen gegeben hat: «Dolce» und «Vita».

Gut, die hat ihn zuvor auch provoziert. Mit dem Einschmieren von Sonnencrème.

Und dann gab es kein Halten mehr. Vesna ging auf das Ganze und speuzte ihren Champagner wieder in den Mund des Bachelors. Wir dachten, nach dem Champagnerschlürfen aus Damenschuhen könne uns nichts mehr erschüttern. Doch dies ist wohl der Höhepunkt aller Bachelor-Staffeln.

Und dann wurde nur noch geknutscht.

Und geknutscht.

Ja, man muss den Bachelor prüfen, bevor man sich auf ihn einlässt. Aber was er da mit Silvie im Pool gemacht hat? Auch eine Wirkung des Champagners.

Natürlich musste keine der Damen, die mit dem Bachelor so eng in Kontakt kamen, an der «Nacht der Rosen» gehen. Man hat ja seinen Stolz. Gehen mussten die Ostschweizerin Daniela und die Bernerin Luiza.

veröffentlicht: 25. Oktober 2016 05:39
aktualisiert: 25. Oktober 2016 05:39

Anzeige
Anzeige