Jim Carrey nimmt Abschied von Cathriona

Jim Carry nimmt Abschied von seiner Ex-Freundin.
Jim Carry nimmt Abschied von seiner Ex-Freundin. © Keystone
Am 10. Oktober wurde Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White in ihrer Heimat Irland zu Grabe getragen. Carrey ist auf den Fotos sichtlich gezeichnet zu sehen.

Die ehemalige Lebensgefährtin von US-Schauspieler Jim Carrey hat sich am 28. September 2015 das Leben genommen. Ob die Trennung von dem Schauspieler der Grund für den Suizid der 30-Jährigen war, ist nicht bewiesen, lässt aber Vermutungen nahe. Medienberichten zufolge hatte Carrey eine kurze Beziehungspause einlegen wollen. Zeitnah sei für White aber auch der Jahrestag des Todes ihres Vaters sowie eine gemeine Nachricht ihrer Mutter erfolgt. (red)

Videoaufnahmen von der Beerdigung


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen